Tagsüber gemeinsam, abends zu Hause

Tagespflege

Der ASB-Kreisverband Northeim/Osterode betreibt auch Tagespflege-Einrichtungen. Sie sind eine ideale Lösung für Menschen, die tagsüber Hilfe und Pflege brauchen, abends und nachts aber lieber in den eigenen vier Wänden sein wollen.

asb-pflegeheim-aktivierung-physiotherapie-seniorenbetreuung.jpg
Wissenswertes zu den Tagespflegen

Informationen rund um den Besuch unserer Tagespflegen

Wer kann eine Tagespflege besuchen? Wer trägt die Kosten für die Tagespflege? Und was wird in einer Tagespflege angeboten? Hier finden Sie Informationen rund um den Besuch unserer ASB-Tagespflegen. Und wenn Sie sich persönlich von dem Angebot überzeugen wollen, vereinbaren Sie doch einen Termin für einen "Schnuppertag". Gerne können Sie auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Sie!

asb_althi_bb201103_046.jpg
Mit sechs Standorten bestimmt auch in Ihrer Nähe

Hier finden Sie unsere ASB-Tagespflegen

Der ASB-Kreisverband Northeim/Osterode bietet an sechs Standorten den Besuch einer Tagespflege an. Ob in Bovenden, Nörten-Hardenberg, Northeim, Uslar, Osterode oder Barbis - bestimmt sind wir auch in Ihrer Nähe! Und das Schöne: Unser Fahrdienst kann sich um die Hin- und Rückfahrt kümmern. Sprechen Sie uns einfach an!

2020-07-31-Kathrin_Fahlbusch1.jpg

Kathrin Fahlbusch