Kommunikationstalent in Nörten-Hardenberg gesucht

Mitarbeiter:In (m/w/d) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sie haben Erfahrungen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sind kommunikativ und kreativ, gestalten gerne, Social Media und SEO-optimiertes Texten sind keine Fremdwörter für Sie und Sie möchten Ihr Potential endlich voll entfalten?

Mitarbeiter:In (m/w/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesucht! Sie sind fit im Gestalten mit Photoshop, Indesign, können "Web" und Social Media und auch klassische Werbung und PR ist Ihnen nicht fremd? Dann bewerben SIe sich bei uns!

Entfalten Sie Ihr kreatives und kommunikatives Potential!

Foto: pexels auf pixabay.com

Als Mitarbeiter:In (m/w/d) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit repräsentieren Sie unseren Verband nach innen und außen. Sie planen Kommunikationsmaßnahmen, organisieren Veranstaltungen, erstellen Werbeanzeigen gemäß des Corporate Designs, verfassen Presseinformationen, pflegen Kontakte zu Presse- und Medienvertretern und sind für die Online-Aktivitäten (Internetseite, Google, Social Media) des Kreisverbandes zuständig.

Wir bieten Ihnen:

• Unbefristete Anstellung in Teilzeit mit bis zu 25 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Sie möchten sich weiterentwickeln und fortbilden? Mit dem ASB-Bildungswerk in Köln schaffen wir Ihnen Raum dafür.
  • Eine wettbewerbsfähige Altersvorsorge in Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern, damit Sie für die Zukunft planen können
  • 13. Monatsgehalt (Wahlmöglichkeit zwischen jährlicher/monatlicher Sonderzahlung)
  • 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können
  • Familien mit Kindern unterstützen wir bis zum sechsten Lebensjahr eines Kindes mit einem Betreuungszuschuss bis max. 150,- Euro