In Markoldendorf

Pflegefachkraft (m/w/d) für großteils administrative Tätigkeiten gesucht

Sie sind Pflegefachkraft (m/w/d) und können sich vorstellen vorwiegend bei uns im Büro administrative Tätigkeiten auszuführen, aber auch vereinzelt in der ambulanten Pflege Ihre und unsere Kunden in der Häuslichkeit aufzusuchen? Wir suchen ab sofort eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegestützpunkt in Markoldendorf mit individueller Stundengestaltung.

So könnte Ihr Arbeitstag aussehen:

• Sie beginnen Ihren Arbeitstag an unserem Pflegestützpunkt in Markoldendorf. Hier werden Sie vor allem administrative Tätigkeiten und Dokumentationen im Büro ausführen.
  • Auch, wenn ihre Tätigkeiten vorwiegend administrativ sind, kann es vorkommen, dass Sie unsere Kunden  in der Häuslichkeit aufsuchen und dort unterstützen und pflegen werden.

Das bieten wir Ihnen:

• Sie möchten sich weiterentwickeln und fortbilden? Mit dem ASB-Bildungswerk in Köln sowie unseren internen regelmäßigen Weiterbildungen rund um die Themen Pflege und Qualitätssicherung in der Pflege schaffen wir Ihnen Raum dafür.
  • Eine wettbewerbsfähige Altersvorsorge in Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern, damit Sie für die Zukunft planen können.
  • Ein 13.tes Monatsgehalt.
  • 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können.
  • Familien mit Kindern unterstützen wir bis zum sechsten Lebensjahr eines Kindes mit einem Betreuungszuschuss bis max. 150,- Euro.
  • Ein verhandelbares Gehalt, welches sich an den Richtlinien des ASB-Landesverbandes Niedersachsen e.V. orientiert und damit über den gesetzlichen Anforderungen liegt.

Und das bringen Sie mit:

• Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Einen Führerschein der Klasse B/ PKW-Führerschein
  • Wir freuen uns auch über abgeschlossene Weiterbildungen zu Praxisanleitung und/oder Wundexperte. Dies ist jedoch kein Muss.

Wäre das etwas für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Anna_Klemme_1.1.jpg

Anna Klemme