In der Tagespflegeeinrichtung Osterode

Walzer und Kuchen zum 100. Geburtstag

Am Freitag, dem 1.7.2022 wurde es feierlich in der ASB-Tagespflegeeinrichtung in Osterode. Tagesgast Frau Gröger ist am 25.6.22 100 Jahre alt geworden. Um diesen Anlass zu feiern, gab es leckeren Kuchen und einen Umtrunk. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, es wurde ein spezielles Geburtstagsbingo gespielt und getanzt. Frau Gröger ließ es sich nicht nehmen und wollte zu stimmungsvoller Musik einen langsamen Walzer tanzen. Natürlich gab es auch Geschenke, eine Zeitung aus dem Geburtsjahr 1922, leckeren selbstgebackenen Kuchen und schöne Blumen. Der ganze Tag wurde von dem engagierten Mitarbeiterteam des Tagespflegeeinrichtung Osterode liebevoll organisiert und Frau Gröger war am Ende des Tages etwas erschöpft, aber sehr glücklich.