Der Wünschewagen Niedersachsen

Stöckheimer sammelten für den Wünschewagen Niedersachsen

Eine riesen Überraschung erlebte das Team vom Wünschewagen Niedersachsen, als sich die Organisatoren des Dorfflohmarktes in Stöckheim (Northeim) mit ihnen in Verbindung setzte: Unterstützt durch „ffn zahlt Deine Rechnung“, sammelten die engagierten Bürgerinnen und Bürger bei ihrem Dorfflohmarkt 3.555,55 Euro für den Wünschewagen Niedersachsen.

Für das Organisationsteam stand bei Ihren Planungen schnell fest: der Erlös des Dorfflohmarktes soll dem Wünschewagen Niedersachsen zu Gute kommen. Um den Spendenbetrag erhöhen zu können, reichten die Stöckheimer ihre Wunschrechnung bei „ffn zahlt Deine Rechnung ein“ und hatten Glück. So konnte der Spendenbetrag aus dem Dorf-Flohmarkt um 1.000 Euro erhöht werden.

Am Samstag, dem 18. Mai 2019 war es dann soweit: Glücklich und dankbar nahm Sandra Engelking vom ASB Kreisverband Northeim/Osterode im  Namen des Teams „Der Wünschewagen Niedersachsen“ die Spende vom Orga-Team des Dorfflohmarktes entgegen.

Eine Spende, die wieder Wünsche von Menschen in ihrer letzten Lebensphase erfüllen kann.

Danke!

asb-allg-wuenschewagen-ruhr-dahmen-1501-0012_ludolf_Dahmen.jpg