Sanitätsdienst

Schnelleinsatzgruppe bei Sanitätsdiensten

Unsere SEG Nörten-Hardenberg war an mehreren Wochenenden bei Reitsportveranstaltungen in Nörten-Hardenberg und Bodenfelde im Einsatz

In den letzten Wochen war die Schnelleinsatzgruppe Nörten-Hardenberg an mehreren Wochenenden im Einsatz.
Es standen zahlreiche Spring- und Dressurturniere auf der Agenda.
An insgesamt neun Tagen wurden mehrere Reitsport-Veranstaltungen in Nörten-Hardenberg und Bodenfelde durch uns abgesichert.
Am kommenden Wochenende könnte es matschig werden: die Schnelleinsatzgruppen unseres Kreisverbandes sind beim Motorcross-Event in Geisleden im Einsatz.

Sven_Obermann_1.1.jpg

Sven Obermann

Fachbereichsleitung Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Fahrdienst / Qualitätsmanagementbeauftragter

Telefon: 05503 8000-112
Fax: 05503 49226

RDL(at)asb-noerten.de

ASB-Kreisverband Northeim/Osterode

Industriestraße 11
37176 Nörten-Hardenberg