Aus dem Kreisverband

Mitarbeiterehrungen und Verabschiedung

Schon Henry Ford sagte: "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." Ein großer Teil unserer Kolleginnen und Kollegen sind schon viele Jahre im Team des ASB. Manch eine Zusammenarbeit beginnt bereits mit der Ausbildung, andere stoßen später zu uns. So stehen immer wieder Ehrungen unserer Kolleg*Innen und manchmal auch eine Verabschiedung in den verdienten Ruhestand an.

Schweren Herzens verabschiedeten Kolleginnen und Kollegen Ende Mai Kornelia Awand in den (Un-)Ruhestand.
"Konni" ist seit 24 Jahren Teil des ASB-Pflegekollegiums und gehört "zum Inventar" der ASB-Tagespflege in Nörten-Hardenberg. Doch so ganz kann sie die Arbeit doch noch nicht ruhen lassen und so bleibt sie uns als "Aushilfe" erhalten.
 

Doch nur einige Tage nach der Verabschiedung gibt es in der Tagespflege Nörten-Hardenberg wieder einen Grund zum Feiern:  Christina Siebert, stellvertretende Pflegedienstleiterin, bekommt von unserer Geschäftsführerin Iris Knecht für ihre 10-jährige Mitarbeit einen Blumenstrauß überreicht.

Ohne Foto, doch auch mit einem Blumenstrauß beglückt wurde auch Iris Knecht. Wenn auch schon viele Jahre länger beim ASB-Kreisverband Northeim-Osterode, hat sie nun seit 10 Jahren erfolgreich die Geschäftsführung innen.

ASB_KV_Gebaeude_im_Sommer_Engelking_4.JPG

Bewerbung

Telefon : 05503 80 00 0
Fax : 05503 49226

bewerbung(at)asb-noerten.de

ASB Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Northeim/Osterode

Industriestr. 11
37176 Nörten-Hardenberg

Engelking_Sandra_web.gif

Sandra Engelking

Marketing / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon : 05503 80 00-52
Fax : 05503 49226

engelking(at)asb-noerten.de

ASB Kreisverband Northeim/Osterode

Industriestr. 11
37176 Nörten-Hardenberg

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr.