Aus unserem Kreisverband

Danke für die tolle Arbeit!

Viele unserer Mitarbeiter*Innen und Kolleg*Innen sind schon seit langen Jahren für den ASB tätig. Besonders in den heutigen, bewegten Zeiten ist das für uns ein Grund „Danke“ zu sagen. Danke für die Zusammenarbeit, das Vertrauen und auch für den fairen Umgang miteinander.

Der Arbeitsmarkt in der Pflege und im Rettungsdienst ist hart umkämpft. In diesen Zeiten freut es uns besonders, wenn wir Mitarbeiter*Innen und Kolleg*Innen für ihre langjährige Mitarbeit für den ASB „Danke“ sagen können: für die Treue, für die gute Arbeit, für die Ehrlichkeit, für den Einsatz und für das gute Miteinander, dass den Arbeitsalltag erleichtert und bereichert.

Unsere Jubilare in 2019 sind bis heute:

25 Jahre: René Mäiß (Rettungswache Bad Lauterberg)

20 Jahre:  Birgit Kreitz (Tagespflege Bovenden) und Kathrin Fahlbusch (Verwaltung Tagespflegen)

15 Jahre: Tobias Wille (Rettungswache Bad Lauterberg) und Yvonne Hungerland (Tagespflegen Bovenden/Uslar)

10 Jahre:  Andreas Haase (ASJ Nörten-Hardenberg), Sabine Dabrowksi (Tagespflege Northeim), Karl-Heinz Große (Fahrdienst Wulften), Dieter Dederding (Fahrdienst Nörten-Hardenberg), Uwe Thies (Hausmeister und Fahrdienst Nörten-Hardenberg), Christina Siebert (Tagespflege Nörten-Hardenberg), Mareike Meyer (Ambulante Pflege Nörten-Hardenberg) und Brigitte Schröder (Ambulante Pflege Wulften).

Auch wenn an dieser Stelle nur die Jubilare namentlich erwähnt sind, so soll der Dank auch an alle anderen Mitarbeiter*Innen und Kolleg*Innen gehen – ganz gleich, ob „Neustarter“ oder „alter Hase“. Wir freuen uns auf viele weitere Jubiläen und darauf, mit den aufgeschlossenen neuen und alten Kolleg*Innen zusammenzuarbeiten.

ASB_KV_Gebaeude_im_Sommer_Engelking_4.JPG

Verwaltung - Ambulante Pflege - Rettungsdienst - Fahrdienst - Hausnotruf - SEG - Erste-Hilfe

Telefon : 05503 80 00 0
Fax : 05503 49226

info(at)asb-noerten.de

ASB Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Northeim/Osterode

Industriestr. 11
37176 Nörten-Hardenberg

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr.